Headis Hannover spendet für Headicao!

++++++ Nächstes großes Ding aus Hannover ! ++++++
++++++. Spendenaktion für Headicao Teil 2! ++++++

Headis Hannover plant für das Turnier am 30.05.2015 in Köln den nächsten Kracher!
Es ist geplant, dass JEDER von den Headis Hannover Leuten für jeden einzelnen Punkt, den irgendeiner von den Headis Hannover Leuten erzielt, 1 cent zu spenden!

Beispiel : 10 Leute aus Hannover nehmen in Köln teil und erzielen insgesamt zusammen 1000 punkte. Somit spendet JEDER einzelne Headis Hannover Spieler 10€ und wir kommen auf eine gesamte Summe von 100€.

Klar kann es auch Leute von uns geben, die sich dieser Aktion entziehen. Dies hätte dann aber auch seine Gründe.

Wir wollen hiermit ein Zeichen setzen und die Einleitung dazu geben, das Turnier in Köln unter den Headicao Stern stellen zu wollen, indem sich die Truppen aus Göttingen, Darmstadt, Trier, Köln, Hamburg oder aus anderen Regionen dieser Aktion anschließen oder etwas eigenes ausklügeln, um am 30.5. als gesamte Headisgemeinschaft wohlmöglich einen riesen Betrag spenden zu können! "Kommt Leute", jeder Cent / Euro hilft und natürlich kann man auch unter dem unten angegebenen Link einfach mal so spenden! Lasst es krachen!