Wunderbarer Ballwechsel geht um die Welt.

Am 07. Mai fand der 4. Headis Weltcup in diesem Jahr statt, die Headis Teatime Madness in Darmstadt. Aus unserem Hause reisten der Plattenbrecher, Smitty Werben und Patze mit voller Motivation an. Auch wenn für Smitty leider schon nach der Gruppenphase Schluss war und unsere anderen beiden Jungs auch nicht übers 32tel-finale hinauskamen, gelang Patze gegen den Wurstverkäufer ein weltklasse Ballwechsel. 

Beim stand von 2:4 im dritten Satz packte Patze ein wahrliches Feuerwerk an Volleys aus, die der Wurstverkäufer unglaublich weit hinter der Platte abwehren konnte. Letzendlich entschied der Hannoveraner durch einen kurzen flachen Volley den Punkt für sich und veredelte diesen schönen Ballwechsel. Ganz GROßES Headis ihr Zwei! 

Das dieser Ballwechsel einen Platz in dem Top 10 Video vom Turnier finden würde lag relativ schnell in der Luft, doch das es sogar für Platz 1 gereicht hat ist ein riesen Ding! Somit ist nachdem Shorty sich 2015 in Hamburg, Patze seid der Gründung unserer Sparte, der 2. Hannoveraner in einem Top 10 Video und der Erste der ganz oben steht. 

Dieser Ballwechsel ist auch von Sportseiten wie "Sport1" oder "The SPORT Bible" nicht unentdeckt geblieben. Sie haben ihn ebenfalls auf Facebook veröffentlicht und Leute haben dieses Videos innerhalb weniger Tage über 350.000 mal angeschaut. Unfassbar ! 

Das ganze Top 10 Video ist unter folgendem Link zu finden: https://www.facebook.com/headissports/videos/10154214689379048/ 

Sport1 : http://video.sport1.de/video/top3-die-besten-headis-moves__0_7yvmlhau?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1463499176

The SPORT Bible : https://www.facebook.com/SPORTbible/videos/1963179783827544/