Heady Birthday Headis Hannover

Vor ca. einem Jahr gründeten wir beim DJK TuS Marathon die Sparte HEADIS.
Nun also gibt es Grund zum Feiern.
Das gesamte Headisjahr 2015 spielten wir auf günstigen gebrauchten Platten, und stets war mir Bange ob die Platten der Belastung dauerhaft standhalten. Also haben wir uns auf die Suche begeben nach  Stiftungen und finanziellen Unterstützern um uns endlich mal vernünftig und der Sicherheit entsprechend gut auszustatten. Dazu wäre der Verein allein niemals in der Lage gewesen.
Und siehe da, wir sind fündig geworden. Kurz vor Beginn der Herbstferien konnten wir unsere geliebte Halle an der Lutherkirche mit neuem Sportgerät ausstatten:

• 5 Stück Sponeta Profitischtennisplatten, superstabil, wie gemacht für Headis,  form- und farbschön
  • 6 Stück Headisnetze
  • 28 Headisbälle sowie 5 Ballpumpen

Nun befindet sich ALLES in der Halle, wir sind superglücklich, und ........, es sind Ferien, wir können nicht zocken .....
Aber, direkt nach Ferienende, am Montag den 02.11.2015 von 19 bis 22Uhr geht´s wieder richtig rund. Wir veranstalten ein Doppelturnier mit 16 Teilnehmern um die neuen Platten einzuweihen.
Wir sind meeeegahappy und  bedanken uns ganz ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung bei:

Der NP-Sportstiftung
Dem Sparkassen-Sportfonds Hannover