A-Junioren starten gestärkt in die Rückrunde

Nach der langen Winterpause geht es nun wieder draußen auf dem Grünen in die Rückrunde für die A-Junioren der DJK TuS Marathon.
Zusammen mit seinem Trainerteam hielten sich die A-Junioren durch regelmäßiges Training und vielen besuchten Hallenturnieren regional und außerregional fit.
Dabei schafften die Jungs um Team Falkenhagen den sensationellen Einzug in die Niedersächsischen Futsal-Finalrunde.
Gestärkt durch das regelmäßige Training formte sich ein Team, was füreinander einsteht. Ein sehr guter Teambulingsprozess ist angestoßen worden.
Für die Rückrunde konnten die A-Junioren zudem zwei weitere Verstärkungen mit Faithfull Bögeholz (HSC Hannover) und Jawad Qualandari (OSV Hannover) gewinnen.
Der Rückrundenstart glückte zudem mit einem deutlichen 6-2 Heimsieg gegen die JSG Hannover West II.
Auch in Sachen Statistik stehen die A-Junioren in der Tabelle, Torschützenliste sowie Fairnesstabelle gut da.
Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat und dazu noch Jahrgang 2000/01 ist, kann sich bei Jörg Falkenhagen melden.

gez. H.Bräuer, Hannover, 16.04.18